Fernsehclown lässt Cyberclown feuern (update 2)

Montag, 10.10.2022, 12:17 > daMax

Nachrichten aus dem Irrenhaus: Nachdem Jan Böhmermanns ZDF-Magazin-Royale-Team unserem obersten Cyberclown hinterher recherchiert und dabei allerdubioseste Russlandverbindungen zutage gefördert hat (die aber gar nicht mal unbekannt waren, siehe Punkt 4), wurde der oberste Cyberclown nun gefeuert.

Glückwunsch an Böhmermann & Co! Könnt ihr Ähnliches bitte auch für das gesamte Innenministerium, den Verfassungsschutz und die Polizeigewerkschaft veranstalten? Danke.

Update: da wird vielleicht doch alles nicht ganz so heiß gegessen wie es gekocht wurde. Das ZDF Magazin Royale rudert inzwischen wieder zurück...

Update 2: jetzt isser doch weg vom Fenster. Ich bin sicher, da wartet irgendwo ein Aufsichtsratsposten für ihn und der nächste Parteisoldat darf sich über den soeben freigewordenen vorgewärmten Sessel freuen.

Update 3: er ist doch noch da. Weitere Updates erspare ich mir und euch.