Endlich mehr Überwachung, Folge 1523
Samstag, 30.4.2022, 10:38 > daMaxVielen Dank liebes Prollpartypöbelvolk für die bald flächendeckende Videoüberwachung der Stuttgarter Innenstadt.
Vielen Dank liebes Prollpartypöbelvolk für die bald flächendeckende Videoüberwachung der Stuttgarter Innenstadt.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Sollten hier nicht die regierenden, die die Entscheidung zum Kameraaufstellen getroffen haben beschuldigt werden?
Auf mehr mag ich nicht reagieren, ein Stöckchen reicht...
Hier eine recht anschauliche Sache zum Nutzen von Videoüberwachen.
Scheint also eher so, dass da ein nur ein Vorwand gesucht wurde, um das Zeug zu installieren. Das Eskalieren der Jugendlichen im Park hätte es sehr wahrscheinlich nicht verhindert, aber Aktionismus kommt ja in Teilen der Bevölkerung immer gut, die durch solche Antworten verunsichert werden könnten.
@Siewurdengelesen:
Scheint also eher so, dass da ein nur ein Vorwand gesucht wurde, um das Zeug zu installieren.
eh. längst binse. seit ewig.
@DasKleineTeilchen:
Jepp;-)
Die "Ursachen" dieser und auch anderer Ausbrüche aus dem Schema F und was vorher vorgefallen ist, wird von den Stellen nicht tiefer untersucht, die ganze Städte abfilmen für die "Sicherheit".
Naja, dann darf ich mich doch trotzdem bei den Spacken bedanken, die den anderen Spacken den Grund gegeben zu haben, die alten Pläne wieder aus der Schublade zu ziehen. Finde ich.
@daMax:
ne, darfste nicht wie du schon meintest, die pläne waren in der schublade und haben nur auf den trigger gewartet. also bedank dich bei den wirklich verantwortlichen. wenns nicht die stuttgarter "krawall"nacht gewesen wäre, wärs halt was anderes gewesen. im mauerpark gibts auch alle naselang stress und "krawall" mit partyvolk und trotzdem keine kameras. noch.