Metal Karaoke Massacre #3 (und daMax testet "KI"s)

Mittwoch, 20.9.2023, 07:17 > daMax

Ich habe ein neues Hobby und morgen Abend ist es wieder soweit:

Liebe Karaokeheads,

die Open-Air Season ist vorbei - das Metal Karaoke Massacre Teil III steht vor der Tür!

Wir haben die Sommerpause genutzt, um den Songkatalog zu erweitern und einige technische Verbesserungen in der Web-App umzusetzen. Außerdem wird es endlich die Metal Karaoke Massacre Patches für Eure Metalkutte käuflich zu erwerben geben. Es lohnt sich also dabei zu sein.

Do. 21.09.2023 | Doors 18:00 h
Schwarzer Keiler
Fritz-Elsas-Str. 60
70714 Stuttgart

Auch wenn ihr Euch nicht selbst ans Mikro traut, Eure Unterstützung ist wichtig. Ihr seid The Real Deal, die Karaoke-Army, die Metal Karaoke Massacre Maniacs. Hardrock und Heavy Metal lebt vom Community-Gedanken und ihr als MKM-Street-Elite könnt einiges dafür tun, damit diese Veranstaltung am Leben bleibt:

  • bringt Freunde und Bekannte zur Veranstaltung mit
  • folgt und kommentiert unseren Instagram-Kanal @metalkaraoke
  • bringt Freunde dazu, sich für den Newsletter unter metal-karaoke-massacre@gmx.de anzumelden
  • Ihr seid die besten Gäste und Fans, die wir uns vorstellen können, daher wollen wir unser Angebot aufrecht erhalten und Euch unseren hochwertigen Metal Karaoke Massacre Aufkleber schenken, wenn ihr Teil des MKM-Street-Elite bleiben möchtet. Dafür braucht ihr uns nur diese E-Mail bei der nächsten Veranstaltung auf Eurem Smartphone zeigen und schon gibt es einen Sticker gratis.

    Sing me a song, you’re a singer
    Euer Metal Karaoke Massacre Team

    Ich freu' ma druff!

    PS: ich habe gestern Abend auch mal ein bisschen mit "KI"* rumgespielt und bin über die Ergebnisse ganz happy. Klar müsste man an der einen oder anderen Stelle noch nacharbeiten, aber insgesamt sieht das schon ziemlich überzeugend aus. Finde ich.

    Verwendete "KIs"*:

  • https://www.stablediffusionai.ai/
  • https://dezgo.com/text2image
  • https://dream.ai/create
  • Queries:

  • Zombie shouting into microphone
  • Zombie shouting into microphone, keep colors in red and blue
  • Female zombie shouting into microphone, keep colors in red and blue
  • Female demon shouting into microphone, keep colors in red and black
  • Ghoul shouting into microphone
  • Satan shouting into microphone, keep colors in red and black
  • *Ich schreibe "KI" nur noch in Anführungszeichen, denn ich halte den gesamten Begriff für hochproblematisch weil irreführend.