Die Afd ist inzwischen sowas von rechtsextrem,
Mittwoch, 10.1.2024, 23:17 > daMaxAfD-Politiker, Neonazis und Unternehmer haben sich im November 2023 getroffen, um die Vertreibung von Millionen Menschen aus Deutschland zu besprechen.
Echt. Ich kann nicht mehr. Der Oberidentitäre Martin Sellner war natürlich auch mit von der Partie, er wiederum
habe eine "Musterstadt" vorgeschlagen, "die als Sonderwirtschaftszone in Nordafrika gepachtet und organisiert werden könnte". Sellner fügte hinzu: "Das Konzept der Remigration ist ein Vorschlag meinerseits. Welche Partei diesen aufgreift oder eventuell umsetzt, ist aus meiner Sicht nicht relevant."
Die "Brandmauer" zur CDU ist offensichtlich bröckelig, denn
anwesend waren zudem zwei CDU-Mitglieder.
Alles natürlich "rein privat" versteht sich. Es gibt hier nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter.
Ich. Kann. Nicht. Mehr. 15 Jahre and counting.
(via fefe)
Und das alles in einer Villa in Potsdam.
Wie bei der Wannseekonferenz.
Bei Campact gibt es eine interessante Petition: Grundrechtsverwirkung nach Artikel 18 GG. Bedeutet, daß Verfassungsfeinden - und um solche handelt es sich zweifellos - "die Inanspruchnahme einzelner Grundrechte entzogen werden kann", also beispielsweise das Wahlrecht als auch ihre eigene Wählbarkeit.
Nein, ich weiß nicht, ob es was bringt - aber die Unterschriften sind in den letzten Tagen stark angestiegen. In der Zeit, als ich hier geschrieben habe, kamen über 1200 Unterschriften dazu.
sorry, "inzwischen"?!? darf ich mal kurz und sehr bitter auflachen?
@DasKleineTeilchen:
Eben!
Diese Partei war von Anfang an eine rechte Partei. Nur hat man sich am Anfang mehr den Anschein von Wirtschaftskompetenz und der Partei aus der bürgerlichen Mitte mit halt etwas nationaler Orientierung gegeben durch solche Mitglieder wie Lucke oder Petry. Vielleicht haben die auch wirklich geglaubt, dass sie sich gegen die strammrechten Konkurrenten dauerhaft behaupten können. Hat sich glaube ich inzwischen erledigt, weil sie alle weggebissen wurden und bei dieser Truppe nach Wegfall der "Kompetenz" nur noch rechts übrig ist - ein vorherzusehender Werdegang solcher Parteien ähnlich solcher Bewegungen wie Pegida et al. Im Kern sind die alle gleich.
@Andreas Moser: da kann ich auch nicht mehr an Zufall glauben.
@Schwarzes_Einhorn:
bald sind es eine Million UnterschriftenUpdate: sind schon über eine Million Bringen wird's nix, ist aber ein hübsches Zeichen. Dass der Spiegel allerdings darüber berichtet, ohne darauf zu verlinken, ist schon wieder total panne.@DasKleineTeilchen: klar darfst du