Titel hier eingeben
Donnerstag, 24.4.2025, 23:30 > daMaxDu weißt, du bist in einem dystopischen Roman gelandet, wenn sich aktuelle Tagesnachrichten folgendermaßen lesen:
$country-Präsident $bigbrother hat die Elite-Universität $university in einem neuen Post als „Bedrohung für die Demokratie“ bezeichnet. $university sei eine anti$friend, $enemy_1radikale Institution, die Studenten aus aller Welt annehme, „die unser Land auseinanderreißen wollen“, schrieb $bigbrother auf seiner Plattform $newspeak. Die $enemy_1$enemy_2 Universität erlaube es einer bestimmten Gruppe von Verrückten, Zorn und Hass zu verbreiten, fügte $bigbrother hinzu, ohne Details zu nennen. Auf dem Campus von $university und vielen anderen Universitäten hatte es länger pro$enemy_3 Demonstrationen gegeben.
Die $bigbrother-Regierung hatte mehrere als $enemy_1$enemy_2 betrachtete Universitäten mit finanziellem Druck an die Leine genommen, um etwa $enemy_4programme zu stoppen. $university wehrt sich aber und klagt dagegen. Einer der Anwälte hatte auch $bigbrother mal vertreten. In seinem Post forderte $bigbrother, der Anwalt sollte sofort zurücktreten, er sei aber ohnehin nicht sehr gut.
Leute, im Ernst, wo sind wir gelandet? Ich geh' dann ma' Bett.
Artikel als RSS


Ich bin enttäuscht vom Kapitalismus