bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Und das Southside - die Schwester von Hurricane - war auch noch. Dieses Jahr dann mal trocken... Rund 60.000 Besucher, leider ein schwerer Verkehrssunfall.
@Schwarzes_Einhorn: ja, das Southside war auch noch, aber dazu habe ich jetzt auf die Schnelle nix bei Arte gefunden, deshalb hatte ich das unterschlagen. Das mit dem Unfall ist natürlich Scheiße. War es nicht auch das Southside wo der eine Boxenturm wegen Orkan umgefallen/eingestürzt war?
Sieh an, Wikipedia weiß es, ich wußte das Jahr nicht mehr - weiß aber noch, wo ich gearbeitet habe. Der Unfall war 2007, bei dem Sturm wurde ein Sanitäter, der sich zum Schutz in den Rettungswagen gesetzt hatte, von einem schweren Metallteil getroffen und starb kurz darauf. Ohne jede Ironie einfach nur tragisch.
Und 2016 mußte das Festival wegen eines schweren Unwetters ganz abgebrochen werden und viele Gäste landeten auf Sofas der Neuhausener Bevölkerung.
Ich war noch nie dort, aber bis vor Corona fand der jährliche Flohmarkt zeitgleich mit dem Festival statt und die Besucher waren von weitem zu erkennen - entweder an den Flutmarken oder am Sonnenbrand...
Und ich habe 2010 einen Job gehabt und nach der - damals extremen - Schlammschlacht bei den Aufräumarbeiten gearbeitet. UN-BE-SCHREIB-LICH!