Re:
Sonntag, 1.7.2012, 23:02 > daMaxBin wieder im Lande. Und um mal mit den Missverständnissen aufzuräumen: ich war arbeiten, nicht im Urlaub.
Bin wieder im Lande. Und um mal mit den Missverständnissen aufzuräumen: ich war arbeiten, nicht im Urlaub.
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Du warst arbeiten in Marseille, um das mal klarzustellen. Warst Du wenigstens mal am Hafen, Bouillabaisse essen, Du Schuft?
@Moss, also um das mal richtig klarzustellen: ich war arbeiten am Flughafen Marignane. Das Flughafengelände habe ich in der ganzen Woche nicht verlassen. Das Essen war scheiße, ein Bier kostet zwischen 6.10 und 7.50 und das ganze Flughafengelände KOTZT mich an.
So. Noch Fragen?
Jaja, arbeiten in Frankreich. Wer's glaubt... Vermut erzählst du dann auch bald, dass du ja eingentlich immer für Franzosen arbeitest und...
Vielleicht sollten wir die Leute mal aufklären, dass wir Kollegen sind?
@da]v[ax,
Nö, nur Mitleid.