bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Prima? Der Tiger hat Zahnfäule und ist verwirrt. Was isses denn nu? Ein "Lex Google" sollte es ja ausdrücklich nicht sein. Das die Blogger - soweit es der Referentenentwurf vorsieht - außen vor sind, freut mich natürlich auch.
Aber wer bleibt? Will sich die Verlegermeute an BING vergreifen, Google abmahnen oder ihre Erzeugnisse nur noch über iTunes verkaufen?
"Referentenentwurf" - Wie der Name schon sagt: Kaugummi für ein paar unbegabte Sesselhocker, die in der freien Wirtschaft nichts geworden sind. Zuende ist das noch nicht.
@Pantoufle, nee klar ist das noch nicht vorbei, aber solange ich hier weiter machen kann ohne angezeigt zu werden ist meine kleine heile Welt wieder in Ordnung
Wenn die das wirklich so durchziehen, können ihre Auftraggeber zugucken, wie Google, Bing & Co. binnen Tagen die Suchergebnisse für deutsche Verleger und Verlagsprodukte für sich behalten -- aber wahrscheinlich ist ihnen das auch wieder nicht Recht.
Was mir da so einfällt: Wenn ich auf meinem Blog auf einen "Verlag" verlinke, Google das in den Suchindex aufnimmt und dabei auf mich und nicht auf den Urheber verlinkt- wer ist dann eigentlich der gearschte?
@Pantoufle, Google. Die sind der Aggretator (und Aggressor )