Von den USA lernen...
Dienstag, 3.12.2013, 16:42 > daMaxWer jetzt denkt "Hey, dieser ganze NSA-Skandal führt doch bestimmt dazu, dass wir in Zukunft weniger bespitzelt werden", den muss ich leider enttäuschen:
A proposed law in France could allow the authorities to access and gather internet user data without judicial approval.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Auf Brüder... zur.. ähm... Text vergessen. Freiheit ist da, wo der Stacheldraht wächst. Oder so.
Die Freiheit des einzelnen endet da, wo Vater Staat will.
Freiheit ist eine Illusion.
Freiheit bedeutet lediglich, dass die Ketten zu lang sind.
(Keine Ahnung, ob das Zitate sind - die Dinger da oben sind mir eben so in den Kopf gekommen)
Hat das einer erwartet? NSA spitzelt journalistsich bewiesen schon seit `89. Hauptsächlich wegen Industrieanlagen, die irgendwo Geld bringen. De Zeit ist lange vorbei. Die Russen haben das auch gemacht, waren dabei aber Gastfreundlicher. Selbst Kommunalpolitiker sind nicht um den Wodka drum rumgekommen. Königsdisziplinen heute: Geld aus Geld machen, dabei Menschenleben verknüpfen die für Medien und Masse nicht wichtig oder wertvoll sind. Für ein entsprechendes Markeing bleibt gesorgt. 2. Königsdisziplin: Geld aus Luft oder 0 machen, ob nun Emissionshandel, DSDS oder oder oder...und die Leute applaudieren, gerne auch mit standing ovations und zwar in der ganze Welt, weil die Leute das sind was sie sind und gerne so bleiben möchten, bis auf die anderen...aber dagegen gibt`s ja was von Ratiopharm.
Nicht zu vergessen: Verräterpartei/Grokodil machen uns in Schland auch (noch mehr) Totalbespitzelung ohne Anfangsverdacht (VDS). (