bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Er ist nicht mehr Parteimitglied und hatte bis zu seinem Austritt lediglich in Berlin ein Parteiamt. Es sei darauf hingewiesen, dass die Piratenpartei mit dem Handeln ehemaliger Mitglieder exakt überhaupt nichts zu tun hat.
Dumpfe, dumme Propaganda geht eben auch von der Gegenseite.
(Viel schlimmer ist ja, was Oliver Höfinghoff und Julia Schramm heute so machen.)
War auch echt traurig wo ich das gelesen habe. Die Piraten waren mir ja eh egal aber typ wirkte so als koennte der echt was drauf haben und dann sowas *kotz*
Ist das Satire?
Hat der Lauer sich das bei Böhmermann abgeguckt?
Ein moderner Polit-Hack?
Wahrscheinlich leider nein.... :/
ihr seid ja lustig; erst tux mit seiner "propaganda" (dit I get that right?) und dann noch ben; ja, der lauer WIRKTE möglicherweise, als könne er was draufhaben. seinen eigenen vorteil nämlich.wurde auch verdammt fix nach seinem einstieg bei den piraten klar. n egowichser halt, der auf andere komplett scheisst.
ein.arschloch.
tux, nichts für ungut, aber du redest mist.
und nein, ich werde dir das jetzt nicht argumentativ auseinandersetzen.
ps. der lauer kann sich jetzt schlicht in reihe mit der schramm und dem höfinghoff stellen, wer von denen "schlimmere" sachen macht, scheint mir aufgrund der fakten rein subjektiv.
@DasKleineTeilchen: Danke für diese überzeugende Darstellung.
1. Was schert mich mein Geschwätz von gestern?
2. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Politiker halt...
@tux: tut mir leid, das ichs nich lassen konnte (sorry mäx, ich werds nich eskalieren, meine reaktion wieder); denk dir nix, ist nur meine ansicht, brauchste nichts drauf geben und war nicht als persönlicher angriff gemeint. und genau aus deeskalationsgründen werd ichs eben nicht weiter ausführen. ist auch nicht wichtig genug, sich wegen solcher charakterschweine in die wolle zu bekommen. greetz.
Warum geht man in eine Partei? Um sich dort das zu erfüllen, was der Job nicht brachte. Das hat weniger was mit Idealen zu tun, sonst wäre man ohnehin in der Partei die Partei, sondern mit Penunze. Am meisten abgreifen tut man dabei in sog. Volxparteien. Die nehmen erst mal alles, egal wie hässlich, vorausgesetzt der Mitgliedsbeitrag geht passig ein. Da Deutsche aber auch nur das wollen,was sie kennen, bleibt es bei maximal zwei bis drei Parteien, alles andere würde Ihrer Erziehung freveln. Was dem normalen "Bürger" offensichtlich auch fremd ist, ist dass man die Partei schlicht als Unterhaltung nutzt und ein paar Firmenglomerate aufstellt, wie sie in Luxemburg nur angedacht werden. Man arbeitet halt nur für die eigene Täsch.... Ein Deutscher findet es super, denn es ist das maximale Überziel, was er von Familie und Schule seit seiner Geburt gelernt hat. Er oder Sie wird dem Ziel natürlich folgen.