bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Gleichzeitig wird die Mittelwelle endgültig abgeschafft, die zwar immer ein wenig verrauscht, dafür aber auch mit einem schwachem Empfänger im Keller noch zu empfangen war (Ältere erinnern sich noch an den Radio-Bausatz von Kosmos). Gleichzeitig konnten man damit auch Auslandssender problemlos ansteuern. An UKW traut man sich noch nicht heran, kommt aber auch noch. Der neue, stark umworbene digitale Standard DAB(+) ermöglicht zukünftig das belebige An- und Abschalten unerwünschter (politisch unliebiger Inhalte oder zu zahlungsschwacher) Sender.
Ich warte ja schon seit Jahren vergeblich auf eine technische Neuerung, die uns Nutzern mal wieder einen Gewinn bringt.
Seit wann sollen Nutzer einen Gewinn haben? Gewinn steht doch nur den Unternehmen zu!
Ich sehs pragmatisch: die Sperren gabs ja bisher auch schon. Jetzt sieht man sie aber auch. Und kann evtl drauf reagieren (proxy, etc?)
Wie heise schon schrieb: der wohl bisher meistens benutzte 403er sagt da ja etwas zu wenig aus.