bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Die Schnapsbrenner verurteilen den Versuch des Bauern, selber Schnaps zu brennen, aufs Schärfste - oder so ähnlich.
Davon mal abgesehen, bin ich mir nicht sicher, ob Atomwaffentests in der Nähe des Pazifischen Feuerrings so eine brilliante Idee sind. Aber darum geht es dabei ja nicht.
Man muß nur zwischen doppelplus-guten und doppelplus-unguten Atomwaffen und doppelplus-guten und doppelplus-unguten Bombardierungen unterscheiden können, dann gibt es da keine Ironie. Das ist manchmal etwas anstrengend, aber gebt euch doch mal Mühe. Andere kriegen es doch auch hin:
https://www.youtube.com/watch?v=C4RalenYhoY
https://www.youtube.com/watch?v=jx1ldL5xdcU
@ein anderer Stefan:
> ... Atomsprengungen im Pazifischen Feuerring ...
Als die Amis ihre ersten Sprengungen durchführten, gab es wissenschaftlichen Disput, ob damit eine Kettenreaktion ausgelöst werden kann, in deren Folge die gesamte Erdatmosphäre vernichtet wird. Die Beteiligten haben Wetten abgeschlossen und es ausprobiert. Oppenheimer soll deswegen ein bißchen nervös gewesen sein.
Visualisierung aller Atomexplosionen 1945-1989:
https://m.youtube.com/watch?v=LLCF7vPanrY
Die knapp 15 Minuten sollte man sich wirklich nehmen. Zuerst eine streng lineare Chronologie, parallel dazu laufen Zähler am Bildrand und diverse Tonsignale markieren die unterschiedlichen Ereignisse wie z.B. neue Akteure. Am Ende eine Zusammenfassung nach Urhebern und Orten.
@OldFart: @OldFart:
Immerhin bis 1998 Monsieur
@Spooner:
Stimmt. Dann sei aber auch noch erwähnt, daß das Apartheids-Südafrika ebenfalls Atombomben besaß und 1979 einen Test im Indischen Ozean durchführte. Die ganze Nummer in Kooperation mit Israel. Und die Amis haben das toleriert. Bis die Apartheids-Diktatur fiel, dann wurden sie (die Amis) aktiv, haben denen das Uran weggekauft und drängten darauf, daß das aufhört. Atomwaffen bitte nur in Händen unserer Diktatoren-Kumpels.
Südafrika/Israel als Atommächte hinter diesem Test tauchen im Video nicht auf.
Gute Kombi Israel und Südafrika...da hätte was draus werden können...
@Spooner:
Ja, das A-Team. Huaaah. Brrrr. Schlechter Kalauer.