bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Dreiviertel der Abgeordneten im Bundestag sind Juristen
und schon liegt tobias endler in der ersten absätzen falsch:
"Viele junge Wähler sind einfach zuhause geblieben, wohl im Glauben, ihre Stimme sei nicht notwendig, um den „gebuchten“ Sieg Hillarys herbeizuführen"
nope. die sind zuhause geblieben, weil sie sanders wollten.
diese leute bekommen einfach nicht den kopf aus ihrem arsch, aber da sind die ja nicht die einzigen:
"“Und wer behauptet Trumps Sieg sei voraussehbar gewesen, starrt ziemlich sicher in den Rückspiegel.”"
http://scienceblogs.de/zoonpolitikon/2016/11/13/trump-der-bursche-ist-eine-katastrophe/
ich bekomm echt nur noch das kalte kotzen.
@DasKleineTeilchen:
Jo, das könnte sein. An dieser Stelle ist das gesamte US-"Demokratie"-System auch so endgültig kaputt und ich finde, an dieser Stelle irrt Fefe auch wenn er sagt:
Doof nur, dass so viele Leute Fefes beleidigendes Gelaber für bare Münze nehmen (inkl. seiner selbst entgegen seiner eigenen Aussagen)
@da]v[ax:
yep, über den satz bin ich auch gestolpert; ich wüsste von keinem, der bewusst nichtwählt, daß dieser anschliessend, von welchem ergebnis auch immer, entsetzt sei.
ob sich wohl der afd-wähler nochmal meldet?
@DasKleineTeilchen: glaub ich nicht.
@da]v[ax:
fefe kommt ja auch mit der nummer:
"Es gab eine Wahl, die Wahlbeteiligung war 50%. Ja, die GOP haben Wahlbetrug gemacht, das lasse ich gelten, das kann möglicherweise so um die 5% der Stimmen betroffen haben. 5% reicht, um den Trump-Sieg zu erklären — aber nur, weil die Hälfte nicht wählen gegangen sind!"
ich glaube, noch letzte woche wies er auf den umstand hin, daß die wahlen fieserweise immer an einem werktag stattfinden; der umstand plus massiv weniger wahllokale hat also jetzt keine bedeutung mehr?
@DasKleineTeilchen: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"
Basierend nicht nur auf den Bundestagsabgeordneten, die ich persönlich kenne, und die mich schon in ihren VW Passats mitgenommen haben, oder bei denen im Reihenhaus ich mal zu Besuch war, bezweifle ich, dass im Bundestag viele Millionäre sitzen.
In Deutschland würde auch kaum jemand einem Abgeordneten Millionen spenden. Wenn jemand damit die Politik beeinflussen wollen würde, wäre das Geld bei Parteien viel besser angelegt (daher auch immer mal wieder Parteispendenskandale aber fast nie Abgeordnetenspendenskandale).
@woogie: Es ist eher ein Viertel anstatt drei Viertel.
Und Juristen sind halt nunmal kompetenter, wenn es um die Kernkompetenz eines Parlaments, nämlich das Schreiben von Gesetzen geht.
@Andreas Moser: da habe ich hier im Blog schon andere Stories gelesen...
Ja gut, das war auch kein Millionär, aber wenn du mal zusammenrechnest, was ein Herr Steinbrück pro Vortrag bekommt, dann würde es mich doch sehr wundern, wenn der Typ kein Millionär wäre.
Du wirst jetzt wieder sagen "bedauerliche Einzelfälle", aber hast du nicht auch das Gefühl, unsere Politiker sind vom Realen Leben[TM] inzwischen komplett abgehängt? So geistig? Leite, die 10.000 Euro im Monat verdienen und behaupten, ein Hartz-IV-Satz von zweimaakfuffzich lange "dicke" zum Leben? Oder "rasier dich mal dann kriegste schon nen Job"? Und so? Vielleicht kommt das aber auch nicht so rüber, wenn man wie du ständig auf Reisen ist
@Andreas Moser:
Jetzt hast du mich in 1 Sekunde von 0 auf 100 gebracht. Herzlichen Glückwunsch, mein Puls rast. Zum Glück habe ich jetzt eine Verabredung zum Billard, sonst würde ich aber...
Egal. Das Fass mache ich vielleicht die kommenden Tage noch mal auf. Leider kann man hier gerade keine Kommentare abonnieren wegen Fuckup. Vielleicht guckste in 2-3 Tagen hier nochmal rein, denn das will ich eigentlich nicht unbeantwortet hier so stehen lassen. Es könnte noch jemand denken, ich stimmte dir in dem Punkt zu und da sei Gott vor (oder wer auch immer für so was zuständig ist).