Heute schon mal in den SPIEGEL geschaut?
Donnerstag, 9.1.2020, 16:48 > daMaxIst das jetzt dieses Webdesign, von dem man immer so viel hört?
Ist das jetzt dieses Webdesign, von dem man immer so viel hört?
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Wieso? Was hast Du gegen Schülerzeitung im Mosaic-Browser??? Da seh Dir mal Inhalt und politische Ausrichtung an - da wird Dir aber richtig schlecht!
@Pantoufle: Jetzt NEU! Mit LEBEN! Hurra! Einrichtungstipps!! Orgasmusforschung!! Royals!!! EINSELF!!1
Aber mal im Ernst: wo kann man denn derzeit seine tägliche Dosis
schlechte LauneNachrichten beziehen, ohne mit so einem grausamen Layout beglückt zu werden? Tagesschau ist ja auch auf 140-Zeichen-Niveau angekommen...Gestern schon drüber gestolpert. Ich sach mal so: das ehemalige Nachrichtenmagazin, das seit langer Zeit nur noch die Verlautbarungspublikation von Natosprech, die Heilsverkündung der neoliberalen Glaubenslehre, das Sprachframing zur Aufhübschung der finsteren Lebensrealität und die Selbstbejubelung der Nomenklatura pflegt, ging mir schon längst auf den Zünder. Es war mir immer wieder Anlaß für häßliche Aufreger. Nicht sonderlich gesund, das.
Dennoch habe ich, ob aus Gewohnheit, Sucht oder mangels alternativer Quellen fürs Tagesgeschehen immer wieder dorthin gelinst. Das "neue frische" Scheißdesign im Boulevardformat nervt nicht nur, es ist obendrein, wenn man das Internet nur via reinigendem Filter (Raspberry mit Raspbian und Privoxy als Proxy fürs gesamte Heimnetz) auf nem Tablet anguckt, auch noch total kaputt.
Also mache ich das Beste draus. Da jetzt schon das bloße Betrachten der Seite schmerzt, noch bevor man auch nur den ersten Buchstaben zur Kenntnis genommen hat, betrachte ich das als ideale Starthilfe für eine Entgiftungskur. Bookmark habe ich schon gelöscht und ab jetzt gibt es den Verein nicht mehr für mich. Danke für die Initiierung und Unterstützung meines kalten Entzugs, liebe Redaktion. Fühle mich durchaus irgendwie erleichtert, daß ihr mir die ansonsten nötige Selbstdisziplinierung durch eure Designfakten abgenommen habt.
Jo mei - das Einzige sind noch die Kolumnen von Thomas Fischer und Sascha Lobo, die ich dort lese...
Ja, ich höre euch. Bleibt trotzdem die Frage: wo kriegt man denn heute noch Nachrichten?
@da]v[ax: Na, da jedenfalls nicht - es sei denn Du leidest unter Orgasmusstörungen oder Hitlerbildern
Oh Mann... der "Verwerfen"-Knopf des Kommentar-Editier-Plugins funktioniert nicht mehr
@da]v[ax:
Gute Frage - beim "Neuen Deutschland" oder so?
Bei den Tageszeitungen, Internetauftritten von ARD und Dritten usw. muss inzwischen schon gut gefiltert werden. So langsam isnd wir wieder wie dereinst in Zeiten, wo das Lesen zwischen den Zeilen immer wichtiger wird.
Wenn ich nur an das Gemurkse mit Iran denke, wo unabhängig von allseitiger Propaganda gar nicht hinterfragt wird, wieso eigentlich eine US-Drohne in einem souveränen Staat einen Menschen umnietet.
Ob das jetzt einer der Sorte beliebt wie Fusspilz ist oder nicht, spielt für diese Frage gar keine Rolle. Stattdessen labern die Medien faktisch gleichlautend von Tötung und die Journaille sülzt den nächsten Krieg herbei...
@Siewurdengelesen:
Ja, das ist mir allerdings auch aufgefallen.
@Siewurdengelesen: na immerhin:
@da]v[ax:
Isnichwahr;-)
Was viel geiler ist - braucht´s dafür einen "wissenschaftlichen" Dienst?
Und was Behauptungen nicht einer USA, sondern von Vertretern der US-Regierung, den Diensten oder irgendwelchen nebulösen Kreisen unter Umständen wert sind...
...es sind halt Behauptungen, die mit seriösen Quellen genau nichts zu tun haben und daher weder kommentiert noch wiedergegeben werden sollten.