bla
Du surfst ja immer noch mit dem Internet Explorer :(
Das ist nicht nur hochgradig gefährlich für deinen Computer, sondern macht mir auch das Leben extrem schwer.
Deshalb bekommst du hier leider gar nichts zu sehen.
Besorge dir bitte einen ordentlichen Browser wie Firefox, Brave, Opera, Chrome, Safari, Vivaldi oder von mir aus auch Edge.
Für den IE ist hier Ende Gelände.
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.
Es hilft alles nichts, irgendwann muss man sich so ein Land doch mal selbst ansehen...
(Ich bin aber auch noch nicht so weit gekommen.)
Glotztipp: Bill Murray und Scarlett Johansson in Sopfia Coppolas "Lost in Translation" in der arte mediathek.
https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/039000/039000/039022-000-B_SQ_0_VA-STA_05465078_MP4-2200_AMM-PTWEB_1SMok1Jgfd0.mp4
@Lilli: danke, habe ich vorgestern zum wiederholten Mal angefangen zu gucken und dann doch nicht durchgehalten. Ich finde den irgendwie.... sorry aber... langweilig Ich weiß, der ist Kult und so, aber da geht es mir wie mit Pulp Fiction. Ich kapiere den Hype darum einfach nicht. Macht aber auch nix, wir können ja trotzdem Freunde bleiben
@daMax: Sehr gute und sehr schlechte Filme polarisieren immer. Mir erging es so z.B. bei "Joker" den alle gehypt haben und ich hingegen sehr schlecht fand.
Aber darüber läßt sich ja bekanntlich gut streiten...
Was hingegen wirklich mal hilfreich wäre, wäre ein Sammelpost zu guten radiostreams, vor allem auch ausländische... fluxliste hängt mir mittlerweile zum hals raus, bei den großen Sendern ist die stimme bei jedem zweiten Sänger/Sängerin "elektronisch unterstützt (dieser grauenhafte effekt wie bei chers "do you belive" zur stimmunterstützung für retortenstars, die nicht singen können), sodaß einem die ohren abfallen... Nachrichten und interviews auf DF sind zwar gut, aber man muß nur rechtzeitig ausmachen, bevor Musik gespielt wird bei denen...
@Lilli: Erstmal das (muss ich aber auch dringend mal wieder aktualisieren, da fehlt zB chillout-archiv) und dann soma.fm (vor allem Segret Agent und Groove Salad sind sehr relaxed).
PS: der Effekt heißt Autotune (siehe auch).
@daMax: Ha, danke für die links. Mal durchhorchen.
Autotune...bwahaha. Ich dachte früher immer , daß die ne Talkbox verwenden müssen, wie Steve in den 70gern:
https://www.youtube.com/watch?v=PnR19INlXV8
@Lilli: das war viel geiler Der andere große Effekt damals war ein Vocoder, ich denke Scorpio dürfte so entstanden sein.
@daMax: Vocoder,da wären wir ja wieder bei Kraftwerk
Anbei auch eine gute Sammelseite, mit grober Übersicht und adressen internationaler streams.
Gar nicht mal wegen der Musik, sondern auch wegen den Nachrichten.
https://wiki.ubuntuusers.de/Internetradio/Stationen/
Offtopic:
Generell nochmal danke für Deine Seite. Ich für meinen Teil fahre mein "Infotainment" bis Anfang nächsten Jahres mal wieder herunter, da ich wieder zunehmendst keine Lust mehr auf das Netz habe. Und der Kommerzlockdown zum Fest, so schlimm die Pandemie auch ist, setzt hingegen den Fokus auf das eigentlich wesentliche: Auf das miteinander (mal abgesehen von den demonstrierenden Realitätsverweigerern).
Bleibt alle bitte gesund.
@Lilli: coole Liste! Danke! Hab' ich direkt mal in meine Liste integriert.
Und dass du keinen Bock auf das Netz hast, ist nicht weiter verwunderlich