Aufgewacht!

Montag, 19.1.2015, 06:00 > daMax

Aggro1 - Gimme back my Bullets (Lynyrd Skynyrd vs Bill Laswell & Submerged)

Hell yeah >:-) Einer meiner Lieblingsmasher ist nach langem Aufenthalt in der Versenkung inzwischen in der Soundcloud aufgetaucht. Interessierte hören sich durch den ganzen Account (am besten von "unten"), die anderen geben sich wenigstens mal diese 3 Knüller:

  • Soft Cell "Tainted Love" vs. Black Sun Empire (Feat. FLP)
  • 3 Doors Down "Kryptonite" vs. Forbidden Society
  • Metallica "Blackened" vs. Catacomb & Cern
  • Leider haben die meisten seiner Tracks es dann doch nicht in die Cloud geschafft. Aggro1 war anfangs für die derbsten Metalmashups berüchtigt. Beispiel? Beispiel.

    PS: Aggro1 firmierte später noch eine Zeit lang unter dem Namen Angels&Filth, aber seit Dingenkirchen.fm* in Official.fm umbenannt wurde, sind auch da alle Mashups rausgeflogen und die A&F-Site ist somit sinnlos. :(

    PPS: noch ein Aggro1 Account.

    * ich weiß echt nicht mehr, wie die Site früher hieß