Baden-Württemberg will sich für Vorratsdatenspeicherung einsetzen
Dienstag, 21.6.2011, 09:07 > daMaxW00t?!?! Aaaahrg! Diese Penner! Maaaann!! Da kommt mir ja die Galle hoch wenn ich diese Scheiße am frühen Morgen schon wieder lesen muss:
Das grün-rot regierte Baden-Württemberg will sich auf der Innenministerkonferenz am Mittwoch in Frankfurt am Main dafür einsetzen, dass die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt wird. Das kündigte am Montagabend der baden-württembergische Ressortchef Reinhold Gall (SPD) laut NDR Info an. Er meinte, dass es eine Sicherheitslücke im Kampf gegen Terror und Kriminalität gebe.
Da habt ihr es wieder! Die verfickte SPD ist so ein totalitärer Drecksladen geworden, das spottet echt jeglicher Beschreibung. Erde an Gall: deine beschissene Dauerbespitzelung wird jetzt aktuell schon von der Polizei dermaßen pervers missbraucht, dass sich Erich Honnecker und der Mielke danach sämtliche Finger geleckt hätten. Und jetzt kommst Du Blockwart daher. Ich fass' es nicht.
Wer hat euch verraten? Das SPD-Lügenpack! Sakra!!! Und dass selbst der Bundestag längst bewiesen hat, dass die VDS nichts hilft unterschlägt dieser Pinoccho von Ressortchef natürlich wieder!
Bürger: auf die Barrikaden!
fully ack
frage mich wieviel schmiergeld dieser vollpfosten dafür kassiert hat.
SPD? Gall? Das ist doch der, der auch schon mal den Einsatz von Wasserwerfern in Situationen […], bei denen die Polizei auch zu äußersten Zwangsmitteln greifen müsse ankündigt, so nach dem Motto «das tut mir jetzt viel mehr weh als dir, mein Sohn, aber in zehn Jahren wirst du mir für diese Tracht Prügel dankbar sein …».
Wer hat den eigentlich in die Regierung gewählt?
lol - wie oft hat sich der gall den spruch von seinem papi anhören müssen?
ich frage mich ja immer wieder, wer die spd waehlt. und die cdu.. und die fdp... und und und
Beratungsresistente Verfassungsfeinde. Menschenfeinde.
Wofür stand nochmal das S? Sozial? Mwhaahaaa! Demokratisch? Gnihihihi!
S.tasi P.olemik D.rangheta der Name ist Programm....