Katja G. mahnt Blogger ab

Mittwoch, 11.11.2009, 14:13 > daMax

Die durch Inkasso-Fälle bekannt gewordene Anwältin Katja G. mahnt jetzt einen Blogger ab, der aus einer leicht fragwürdigen Presseerklärung Verbaucherzentrale Schleswig-Holstein zitiert. Aber klein beigeben tut der Blogger gar nicht sondern gibt sich im Gegenteil eher kampfeslustig. Dabei verweist er auf zwei Gerichtsurteile, die ich mit jetzt mal fröhlich bookmarke, man weiß ja nie.

http://sewoma.de/berlinblawg/urteile/medien-presserecht/ag-frankfurt-32-c-2129-05/
http://rotglut.org/2006/02/pech-fr-alexander-j-kleinjung-bernhard.html

PS: kLAWtext dröselt genau auf, weshalb Katja G. diese Abmahnung verschickt. Wegen des kleinen Wörtchens "wegen". Tss...

blog| abmahnung | abgemahnt | angeklagt | geteert & gefedert

(via internet-law)