Crayon Physics "Zahl-soviel-Du-willst"-Tag

Samstag, 9.1.2010, 10:16 > daMax

Crayon PhysicsWer Crayon Physics noch nicht kennt, kann diese Wissenslücke noch bis zum 15. Januar kostengünstig stopfen. Im Moment ist nämlich "pay what you want day", das heißt, man kann ab 0,01$ einen Preis bezahlen, der einem angemessen vorkommt.

Das Spielprinzip ist schnell erklärt: ein Ball muss zu einem Ziel gebracht werden. Dabei kann man beliebige Objekte "zeichnen", die dann physikalisch korrekt im Spiel auftauchen. So kann man sich komplexe Wippen, Hebel usw. basteln. Die mehr als 70 Level werden dabei - natürlich - zunehmend komplizierter.

Wem 1 Cent zu teuer ist, kann das gleiche Spielprinzip bei den Flash-Spielen Magic Pen 1 und Magic Pen 2 gratis haben, wenn auch mit wesentlich weniger Levels.

PS: PayPal ist ja so ein Drecksladen! Ich hätte liebend gerne 10$ für das Spiel ausgegeben, aber PayPal akzeptiert meine MasterCard nicht. Statt dessen soll ich mir ein PayPal-Konto eröffnen. Pech gehabt.

(via superlevel)