Homöophobie

Mittwoch, 14.7.2010, 21:33 > daMax

Es ist so heiß dass wieder mal bei vielen Leuten sämtliche Sicherungen durchknallen. Klar, dass jetzt über Homöopathie gequasselt werden muss. Umso erfreulicher, dass Johnny Haeusler sein Hirn ab und zu in den Kühlschrank legt oder so, denn er behält die Nerven und schreibt unaufgeregt wie immer einen sehr wahren und guten Text, der Deutschlands Quasselbude zum Verstummen bringen könnte.

Wer sich über die paar Millionen Homöopathiekosten wirklich aufregt, der tut also gerade so, als wäre die Schulmedizin und das sie umgebende System frei von Quacksalbern, Fragwürdigkeiten, Betrug, künstlich überhöhten Preisen, Pfusch und lebensgefährlichen Fehldiagnosen auf Kosten der Kassen und Patienten.

Leider wird er viel zu wenig gelesen oder die Leute hören sich eben lieber selber quatschen... sieht man auch ganz grandios in den Kommentaren. Meine Fresse, was da wieder abgeht. Der reinste Glaubenskrieg. Die ganzen Fuzzis, für die westliche Wissenschaft das Nonplusultra ist, sollten sich mal reden hören. Das sind genau solche Fanatiker wie sie in Terrorcamps nicht besser herangezüchtet werden könnten.