Ich kann nicht, weil...

Montag, 31.5.2010, 12:00 > daMax

Zu gerne würde ich die beliebte Reihe "Ich kann heute nicht die Welt verändern: Erklärungen und Ausreden für Sofarevoluzzer" fortführen, leider habe ich in letzter Zeit tatsächlich keine Ausreden mehr zu hören bekommen. Nur das:

Wenn ich Dir verrate, warum ich nicht demonstrieren gehe, lese ich das doch eh nur nächste Woche in Deinem Blog.

Ach kommt schon, soviel Öffentlichkeit muss sein. Ich prangere hier ja niemand namentlich an. Naja. Trotzdem an dieser Stelle wieder der Aufruf: kommt alle zur

Montagsdemo gegen Stuttgart 21
18.00h - 18.30h
Stuttgart Hauptbahnhof, Nordausgang

Seid laut, seid witzig, aber vor allem: seid da! Schildvorlagen gibt's hier, diesen Montag gibt es auch neue T-Shirts:

Buttons sind auch wieder da:

http://www.parkschuetzer.de
http://www.kopfbahnhof-21.de

(bild von spakattacks [CC BY-NC]