Keine Lust mehr

Dienstag, 30.11.2010, 21:01 > daMax

(bild veröffentlicht unter CC BY-NC-2.0, original von 96dpi)

Es gibt Tage, da bin ich einfach nur noch müde. Heute ist so ein Tag. Heiner Geißler verkündet stolz "wir bauen ein unbezahlbares Projekt unter der Bedingung, dass wir es noch teurer machen" und passend dazu beweisen CDU, CSU, FDP, SPD die GRÜNEN und die LINKE in einhelliger Gemeinsamkeit ihre himmelschreiende Inkompetenz und Unwählbarkeit indem sie den neuen Jugend-Medien-Staatsvertrag (JMStV) durchwinken. Letzterer bedeutet kurz gesagt, dass Blogs wie dieses hier ihre Inhalte nur noch zwischen 22 und 6 Uhr morgens anbieten dürfen. Und da ich überhaupt keinen Plan habe, wie ich das bewerkstelligen soll, ist es eigentlich vorbei mit der Bloggerei. Vielleicht sollte ich es wie andere machen und einfach aufhören. Mit dem Bloggen. Mit dem Kämpfen.

Ich bin müde und habe keine Lust mehr.