Das Wort "Lügenpack" darf nun bundesweit angewandt werden

Dienstag, 31.5.2011, 22:32 > daMax

Vor 4 Tagen frag ich mich noch, warum plötzlich nur noch von den abzuschaltenden AKWs die Rede ist, nicht aber von den unerwähnt gebliebenen weiter laufenden. Nun, hier kommt die Antwort:

Da die acht Meiler, die derzeit schon vom Netz sind, dauerhaft abgeschaltet werden, führt das dazu, dass die neueren neun Anlagen zum Teil deutlich länger laufen als die angepeilten 32 Jahre.

Damit hat die Bunderregierung wohl verdient, das im Schwabenland so gerne gerufene Wort "LÜGENPACK!!!" in aller Deutlichkeit vor den Latz geknallt zu bekommen. Energiewende? My ass! Pfui Frau Merkel, das ist wirklich die aller unterste Schiene.

Irgendjemand empört da draußen? Nicht? Dannisjagut und schlaft recht schön.

(via fefe)