Die Röhre schließt - Das Ende einer Legende

Mittwoch, 21.12.2011, 19:03 > da]v[ax

Die Röhre fällt Stuttgart21 zum Opfer und so muss nun Stuttgarts bester Club für immer seine Pforten schließen. Damit geht eine Ära zu Ende und ich könnte schon wieder heulen wie ein Schlosshund. Statt dessen habe ich versucht, die besten Konzerte, die ich in der Röhre erlebt habe, nochmal in Videoform Revue passieren zu lassen. Natürlich sind die folgenden Videos NICHT auf den tatsächlichen Röhre-Konzerten aufgenommen worden, aber das ist doch wohl zweitrangig.

Und ihr so? Was hat euch in der Röhre begeistert?

 

Toy Dolls

(Fun Fact zu Toy Dolls: ich bin auf dem Cover dieser LP mit drauf. Wer findet mich?)



Gwar

 
 
 Flogging Molly

 
 
 Arch Enemy

 
 
 John B

 
 
 The Haunted

 
 
 Dub FX

 
 
 Municipal Waste

 
 
 The Savants

 
 
 Götz Widmann