Schockschwerenot, daMax war tot!

Donnerstag, 15.12.2011, 11:11 > da]v[ax

Nein also nicht ich jetzt, sondern mein Blog. Nach einem Update auf WordPress 3.3 sah es hier plötzlich so aus:

*schluck*

Zwar hübsch aufgeräumt, aber auf Dauer vielleicht ein bisschen langweilig. Nach dem ersten kleinen Herzinfarkt habe ich also die "alte Version" wieder eingespielt, leider hat das genau gar nichts gebracht. Spaßeshalber wählte ich dann mal ein anderes Theme aus und siehe da: alles war noch da. Hm... also lag es wohl an meinen Theme...

Also wieder WP3.3 hochgeladen, diesmal alle Plugins aktiviert: alles wieder in Ordnung. :???: äh... wie jetzt? Ich also der Reihe nach ein Plugin nach dem anderen deaktiviert und dabei kam heraus, dass WP Sticky der Übeltäter ist. Au Backe! Mein Theme ist abhängig von einem Plugin?! Das ist aber mal richtig Scheiße....

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als käme bei der Zeile

<?php if (have_posts()) : ?>

nichts mehr raus.

Das werde ich heute Abend mal in Ruhe angehen. Wer jetzt schon Tipps hat, ich bin für jede Idee dankbar.

Ansonsten bereitet euch schon mal darauf vor, heute abend einige Zeit lang hier nichts zu sehen. Wobei... das könnte ich auch lokal durch spielen...