Da bin ich wieder

Sonntag, 18.2.2024, 12:34 > daMax

Nach 2 Wochen Auszeit bin ich jetzt wieder öfter hier. Ich war wegen anhaltender Nacken-/Schulterschmerzen krank geschrieben und konnte weder eine Maus halten noch an einer Tastatur sitzen. Es bestand Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall, aber eine MRT-Untersuchung konnte diesen Verdacht zum Glück aus der Welt räumen. Woher die Schmerzen allerdings kamen, weiß ich immer noch nicht. Vielleicht war es der ganze Stress der letzten Zeit. Keine Ahnung.

So lag ich also größtenteils im Bett rum und hörte Hörbücher, etwas später konnte ich auch wieder so liegen, dass ich selber lesen konnte. Ich habe die Hartmut-und-ich-Reihe von Oliver Uschmann für mich entdeckt und amüsierte mich sehr darüber. Nach einer Woche konnte ich sogar wieder einen Controller halten und habe mich dann durch diverse controllersteuerbare Spiele gedaddelt, von denen ich euch später noch berichten werde. Maus/Tastatur ging allerdings immer noch nicht.

Leider konnte ich aufgrund der ganzen Situation auch nicht am Metal-Karaoke-Massacre #6 teilnehmen, obwohl ich mich so gut vorbereitet hatte :( Schade drum, aber dann muss das halt bis zum 21.3. warten.

Soweit mal ein erster Lagebericht.