Hilfe, die Russen kommen?! daMax unter Beschuss

Freitag, 6.1.2012, 22:07 > daMax

Oha! Hier versucht seit ein paar Tagen jemand, Zugang zu todamax zu bekommen. Ich habe ein Plugin laufen, dass mich darüber informiert, wenn sich am Backend Leute zu schaffen machen und nicht reinkommen. Wenn also jemand 3x das falsche Passwort eingibt wird er/sie/es erstmal für ein paar Stunden gesperrt. Versucht er/sie/es danach erneut einen Einstieg durch den Lieferanteneingang, wird die IP-Adresse für einen Tag gesperrt und ich kriege eine Mail.

Seit ein paar Tagen versucht hier jemand von der IP 78.29.15.137 aus, Administrator-Zugriff auf mein Blog zu bekommen. Eine kleine Location-Abfrage zeigt:

WTF? Die Russen kommen? Habt ihr eine Idee, wie ich diese/n Mensch/in möglichst effektiv von seinem/ihrem Treiben abhalten kann? Ich habe jetzt erstmal die Sperrfristen hochgesetzt, aber sonst?

PS: Gendern hemmt meine/n Redefluss/in.

Update: hab die Zeiten jetzt auf 24 Stunden respektive 30 Tage hochgedreht... die können mich ma gern haben.