Links 2012-05-30

Mittwoch, 30.5.2012, 17:03 > daMax
  • netzpolitik: Die Schweizer Contentmafia meldet sich jetzt auch zu Wort und hält die Schweiz für das "Urheberrechts-Guantanamo in Europa". Warum nicht gleich das Copyright-KZ? m(
  • fefe: Change we can believe in! Um sich die lästige Tote-Zivilisten-Zählerei zu sparen, deklariert Obama alle "military-aged mailes" (das wäre dann wohl 16 Jahre) zu feindlichen Kämpfern um! :puke:
  • fefe: Und wo wir gerade beim Krieg waren: Angela Merkel fliegt dann mal eben mit Vorständen aus der Rüstungsindustrie in Krisengebiete. Hotte Köhler wäre wegen sowas geschasst worden...
  • kanzlei hoenig: Scheiße und Nazis in einen Zusammenhang zu setzen ist in Dresden verboten. Im Gegensatz zur millionenfachen Handyzellenauswertung. Also Dresden ist eine Stadt, in die ich wohl niemals ziehen werde.
  • lawblog: Auch in Rostock zeigt der Polizeistaat seine eklige Fratze unverhüllt. Moderatoren werden schon mal während einer Livesendung verhaften.
  • rt: Die Rockefellers und die Rothschilds machen ab sofort gemeinsame Sache. Die ganze Welt in einer Hand...
  • kfmw: Der Dehoga Bundesverband hat mal einige ganz konkrete Beispielrechnungen zusammengetragen (pdf), die Veranstalter und Klubs ab 2013 zu zahlen haben, wenn es nach dem Willen der GEMA geht. Die reinste Schutzgelderpressung.