Links 2012-09-11

Dienstag, 11.9.2012, 18:00 > daMax
  • nachtwächter: “Vorindustriell magische Landwirtschaft” :-)
  • titanic: Bettina Wulff beschreitet diverse Rechtswege (habt ihr sicher schon mitbekommen, ne?) und die Titanic hat eine köstliche eidesstattliche Erklärung dazu parat.
  • heise: Captain Obvious lässt verlautbaren, dass Vorratsdatenspeicherung kaum zur Terrorabwehr taugt. Als ob die je dafür gedacht gewesen wäre...
  • heise: Die Spaßbremsen vom Berliner Verwaltungsgericht verbieten den Handel mit Fantasiedoktortiteln. Diese Verbotsgesellschaft geht mir so auf den Sack. Was spricht denn gegen einen "Doktor der Unsterblichkeit"? Penner.
  • heise: Die von Anonymous veröffentlichten 1 Million Geräte-IDs von Äppel-Handys sind offenbar gar nicht vom FBI geklaut sondern von dem Publishingdienstleider Blue Toad. Sagt zumindest deren CEO. Lustiger Firmenname, das.
  • feynsinn: Flatter kann sich schon gar nicht mehr über unsere verfassungswidrigen Politiker ärgern sondern nickt nur noch zustimmend.

    Die Fetten winken uns aus den Rettungsbooten unter den Rettungsschirmen zu. Wir werden zusehen, wie man sie geordnet und sanft zu Wasser lässt.

  • rt: Die US Army setzt jetzt auf suicide drones.
  • spiegel: Kinder, die im Netz surfen, haben einen höheren IQ als netzlose Kids, besagt so eine Studie.