#OpBlackMarch

Donnerstag, 1.3.2012, 10:00 > daMax

Heute geht's los. Und weil der Chris so ein hübsches Plakat gepixelt hat, kann ich nicht anders. Also: diesen März wird keine CD, keine DVD, kein Song, kein Film, kein Buch, keine Zeitung und kein Magazin gekauft. Aber auch nichts illegal runtergeladen, nicht ins Kino gegangen, nix. Null Medienkonsum. 31 Tage lang. Ihr schafft das. Schaut euch den Film im April an, kauft euch die Platte später. Warum? Ende März geht ein Quartal zu Ende und die Contentmafia soll ruhig mal sehen, wer ihnen eigentlich den Arsch vergoldet. In meiner Funktion als Operierender Popan Stufe 32 erlaube ich meinen Lesern jedoch exklusiv den Kauf von Vinyl und Band-T-Shirts direkt vor Ort aufm Konzert. Bitte schaut euch dazu auch diese Info-Grafik an.

Eine von 100 #OpBlackMarch-Websites:
http://www.zeropaid.com/news/98654/operation-black-march-an-anonymous-movement/

Chris meint zu seiner Schöpfung übrigens:

...eigentlich hatte ich nur eben Lust, auch mal ein Plakat beizusteuern. Wer's mag, bedient sich und zeigt es seinem Mediamarkt.

#knowledge #is #free