Links 2012-02-29

Mittwoch, 29.2.2012, 19:01 > daMax
  • wortschützen: Nun sieh mal einer guck! PayPal zensiert in Shops, die PayPal als Zahlungsmethode einsetzen. Es lebe das Kindernet :puke:
  • fefes kumpel und das binnen-i: Soweit ist es mit diesem Feminismusdingens schon gekommen...
  • spon: Ebay wickelt an sofort den Zahlungsverkehr zwischen Käufer und Verkäufer selbst und langt dafür bei jeder Transaktion noch einmal zu. BWL at its best. Natürlich nur zum Schutz™ der Käufer!!1!
  • abendblatt: Erinnert ihr euch noch an die super peinliche PR-Aktion der Jungen Polizei? Die selbst denen zu peinlich war und die Bilder daraufhin aus dem Netz verbannte? Nun, es ist wieder soweit, diesmal kommt es allerdings gleich von der Deutschen Polizeigewerkschaft in Bayern. Die haben einen Kalender rausgebracht, der so rassistisch und zynisch ist, dass ihn jetzt Münchens Polizeipräsident aus dem Verkehr ziehen ließ!
  • fefe: OMG! Das EU-Parlament rückt ein Gutachten des Handelsausschusses zu ACTA nicht heraus. Weil... weil... äh... wenn rauskommt, was da drin steht, könnte das die Ratifizierung beeinträchtigen. Need I say more?
  • fefe: Zum Glück gibt's aber fefe, der hat nämlich einen 2-stündigen Audiomitschnitt (!!) einer ACTA-Geheimverhandlungsrunde am Start.
  • spon: Russland verbietet dann mal eben "Schwulenpropaganda", also Aufklärung über Homo-, Bi- und Transsexualität. Eine lupenreine Demokratie, eben.