todamax auf Android = :-( (2. update)

Mittwoch, 19.12.2012, 13:25 > daMax

Oh je. Das ist ja furchtbar. Auf Android ist der Artikeltext nur wenige Pixel breit und wird xfach umgebrochen. Sieht aus wie Scheiße:

Einen "echten" Screenshot davon kann ich nicht machen weil mir das zu kompliziert ist (auch so ein Grund, warum ich das XPeria einfach nur scheiße finde. Ihr braucht da jetzt nix zu zu sagen, das ist meine Meinung).

I am sorry liebe Droiden, aber ich habe im Moment keine Ahnung, was da schon wieder schief läuft und ich habe auch weder Zeit noch Lust, mich darum zu kümmern. Vielleicht heute abend.

Update: ja also äh. Es tut mir wirklcih leid aber ich habe WIRKLICH KEINE AHNUNG, was da schief geht. Ich habe sowohl eine wesentlich ältere Version des Themes probiert, sogar die Version vor dem Relaunch (bringt nix) als auch fast alle Plugins ausgeschaltet (bringt auch nix). Andoid ist halt scheiße und ihr solltet besser das Mobile-Theme einschalten (ganz unten auf der Seite). Sorry. Wer es besser hinkriegt, kann mir ja verraten, wie.

2. Update: Also ich habe mir jetzt auf meinem Androiden Firefox installiert und der zeigt die Seite halbwegs leserlich. Damit ist das Thema für mich erledigt.