Die Teflonkanzlerin braucht jetzt mal Kratzer

Samstag, 17.8.2013, 12:25 > daMax

Keep calm and carry on? No thanks, I'd rather raise hell and change the worldIhr alle kennt diese teflonbeschichteten Pfannen. Nichts bleibt haften, aber wenn sie mal einen Kratzer abbekommen, taugen sie nur noch für den Müll. Und genau das sollten wir jetzt endlich mal mit Frau Merkel machen. Tante Jay beschreibt, wie sich im Moment wieder jede Menge Männer opfern, um die Unnahbare zu beschützen:

Zuerst wars Steffen Seibert. Dann Hans-Peter Friedrich. Und jetzt der Herr Pofalla, der ebenfalls bewußt das Feuer auf sich zieht um die wahlkampfwichtige Kanzlerin zu schützen.

Nibelungentreue bis in den Tod.

Damit schaffen sie es aber immer und immer wieder, die Kanzlerin davor zu bewahren, selber mal was zu sagen. Die ganzen Lügen werden nur von ihren Paladinen verbreitet, Frau Merkel selbst lässt sich mangels Äußerungen nicht beim Lügen ertappen. Und deshalb kommt sie auch immer und immer wieder ungeschoren davon und bleibt die beliebteste Mutti seit Klementine. Damit muss jetzt endlich mal Schluss sein.

Das dürfen wir ihr nicht mehr erlauben. Die Autokratie nach Art der Merkel muss aufhören. Es gibt kein Basta. Es ist nicht der Herr Pofalla oder der Herr Friedrich, der entscheidet, wann die Geheimdienstdebatte zu Ende ist.

Lest bitte weiter bei Tante Jay, ihr Artikel Merkels Basta enthält jede Menge Wahrheiten und den dringenden Appell an uns alle, die Merkel diesmal nicht mehr mit ihrer 3-Affen-Methode durchkommen zu lassen.