Drosselkom: Das volle Programm (update)

Mittwoch, 22.5.2013, 19:32 > daMax

Waaahahahaahaaaa das ist so geil, besser kann man das gar nicht satirisch aufbereiten. Die Drosselkom erklärt euch, wie toll viel 75GB sind:

bandbreiten

Mehr braucht wohl niemand!!1! 50!!!! Downloads!!! Z.B. Apps!!!! Geil!! Sa-gen-hafte ZWEI! Stunden!! Webradio!!! Und schlüpferbefeuchtende 400!!!! Hoch! Qualitative!! FOTOS!!! Und SPIELE mit JOYSTICK!!1!

ROFL.

Zusätzlich werden wir auch Vielnutzern attraktive ‚Unlimited‘-Tarife anbieten. Die Preise hierfür stehen noch nicht im Detail fest. Wir gehen aber davon aus, dass diese Tarife 10 bis 20 Euro mehr kosten werden als Tarife mit Volumengrenze. Heute Preise für das Jahr 2016 festzulegen ist sehr schwierig.

Attraktiv. Soso. Dass das Volumen im Jahre 2016 exponentiell angestiegen sein wird, lässt sich allerdings lässig vorhersagen.

Es gibt eine Petition gegen diesen Scheiß, ne?

Update: Das hat jemand mal für einen 4-Personen-Haushalt pro Tag runtergerechnet. Da bleibt nicht mehr viel übrig...

(via opalkatze)