Freie Fahrt für Polizeigewalt in Stuttgart?

Mittwoch, 30.1.2013, 16:37 > daMax

Grüne nein dankeFalls irgend jemand noch denkt "hach ja, die Grünen, die könnte man schon mal wählen":

Der Fraktionsmanager der Grünen im Stuttgarter Landtag schlägt eine Amnestie für die S21-Prügelpolizei vor.

Der absolute Hammer ist die Begründung: er will das "zur Befriedung der verhärteten Fronten" machen. Die Amnestie

könnte dem Weinheimer Politiker zufolge alle Delikte umfassen, die am 30. September 2010, dem berüchtigten Schwarzen Donnerstag, im Stuttgarter Schlossgarten begangen wurden, und sowohl für Demonstranten als auch für Polizisten und deren Vorgesetzte gelten.

Was. Geht. AB?!? Die Demonstranten haben sich ja wohl nix vorzuwerfen... aber es ist halt wie immer:

police_brutality

(via fefe)

(bild: quinn.anya [CC BY-SA]