Lustige Blogstatistiken 39

Mittwoch, 31.7.2013, 17:35 > daMax

Google angeworfen, Zeug rein gekloppt und bei mir gelandet sind in letzter Zeit diese verwirrten Zeitgenossen:

wie lasse ich einem mailempfänger einen private key zukommen?
Gar nicht! Den behältst du schön für dich!! Den public key kannste einfach per Mail verschicken, aber der private bleibt privat. Hier nochmal für dich zum Nachlesen.

vom aussterben bedrohte scheißhaufen
Keine Angst, die sterben so schnell nicht aus :-|

fummeln bedeutung
Hihi. Spaß vielleicht? Lust? Na, Aneinanderrumfingern halt :)

wann bekommt man nen geilen moment?
Hm :???: Fummeln, vielleicht?

wo kann ich in luxemburg noch mp3 downloaden?
Oha! Ist die Zensur in Luxemburg inzwischen so weit fortgeschritten, ja?

was haben illuminaten mit der verpackungsindustrie zu tun?
:lol: wot?! Von der Verschwörungstheorie habe ich jetzt auch noch nie gehört...

werde überwacht paranoia
Das ist keine Paranoia sondern Realität.

prism ist scheisse !!!!
Yep, u got it. Mit Sicherheit™

ich will kein teil des systems werden
Hehres Ideal, allerdings bist du das jetzt schon bestimmt auf verschiedenen Ebenen. Die Kunst ist, das zu erkennen und wo immer es geht die konditionierten Verhaltensweisen zu vermeiden und dabei neu(artig)e Wege zu beschreiten. Würde ich jetzt einfach mal so sagen.

guy fox masken kaufen stuttgart
So nah und doch so fern. :lol: Probier's mal da. Ansonsten: selbst ist der Anonymousaktivist.

jitsi talk mit skype
Nee, Jitsi Talk mit Jitsi. :mrgreen:

wie nennt man das wenn jemand versucht einen schlecht zu machen?
Hm... jemanden Gaucken? Jemanden Bohlen? Vielleicht jemanden Nachtwächterblahen? Nee, ernsthaft jetzt: du meinst jemanden diskreditieren.

Und der Googleschreiber des Monats geht an:

ich will zum meer wer hat zeit mich mit nimmt?
:lol: Versuchen kann man es ja mal :lol: