Mal 'ne Frage

Freitag, 8.1.2016, 10:17 > da]v[ax

Sind hier Webcoder anwesend?

Ich versuche, den schlimm-overheadigen laut.fm-Player da rechts noch mal "in schlank" nach zu coden. Das Ergebnis sieht bisher gar nicht mal so schlecht aus:

http://phpfiddle.org/main/code/z4iu-63hk

Könnt ihr per "Run - F9"-Knopf laufen lassen.

Songtitel, Artist und Playlist werden schon korrekt ausgelesen und im Player angezeigt. Wenn der Titel länger ist als das Display breit, wird automatisch gescrollt, ansonsten bleibt der Text einfach stehen. So weit, so gut.

Aber: die Daten werden nicht aktualisiert, wenn der Song wechselt. Die Funktion updateStationInfo() wird zwar zuverlässig alle 5 Sekunden aufgerufen (hatte ich mit einer Zufallszahl hinter dem Songtitel getestet), aber der aktuelle Titel kommt trotzdem nicht.

Habt ihr eine Ahnung, was ich übersehe?