Mehr Mucke fürs Radio?

Montag, 23.11.2020, 07:58 > daMax

Seit vielen Jahren läuft Radio todamax und ich würde das auch gerne weiter mit toller Musik befüllen, nur bin ich derzeit ziemlich ratlos, was "neue" Musik angeht. Ich höre seit einiger Zeit eigentlich nur noch Mucke, die ich schon seit Ewigkeiten höre und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gar keine aktuelle Musik mehr kenne. Gut, was hierzulande so "hip" und aktuell ist, damit kannste mich meistens eh jagen, aber trotzdem würde ich mich über ein paar neue musikalische Einflüsse freuen.

Falls ihr also Musik kennt, die ihr gerne mal im Radio hören wollt: immer her damit. Ich fürchte zwar, dass ich auch in Zukunft viele Sachen eher doof finden werde (kommt mir bitte nicht mit Madsen oder Kraftklub oder den Sportfreunden), aber vielleicht ist ja doch das eine oder andere dabei, das seinen Weg in meine Playlists findet.

(bild: Museokeskus Vapriikki [CC BY 2.0], background removed by me)