Frohe Weihnachten da draußen, wo immer ihr seid

Freitag, 24.12.2021, 23:29 > daMax

Normalerweise habe ich es ja nicht so mit Weihnachten. Dieses Jahr zwar auch nicht, aber ich wollte euch da draußen trotzdem mal frohe Weihnachten und - wenigstens für 2-3 Tage - eine halbwegs ruhige Zeit wünschen. Zugegeben, Weihnachten ist dieses Jahr kaum von einem regulären Wochenende zu unterscheiden, aber das kommt halt auch mal vor. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass andere Länder Feiertage nachholen, wenn sie auf ein Wochenende fallen. Ich weiß das, will mich da jetzt aber nicht drüber aufregen. :grins:

Ich hoffe, es geht euch da draußen der widrigen Umstände zum Trotz halbwegs gut. Möget ihr euch guter Gesundheit erfreuen und bei all dem Irrsinn da draußen ein bisschen Zeit finden, euch und euren Liebsten was Gutes zu tun.