Von Trump lernen...

Donnerstag, 14.1.2021, 07:10 > daMax

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

...heißt Lügen lernen. Die AfD in Sachsen-Anhalt zeigt uns schon mal die Richtung auf. Dort wurde gerade beschlossen, dass auch eine reine Briefwahl möglich wäre, sollte die Gesundheitslage das erfordern. Und jetzt das:

Der AfD-Abgeordnete Robert Farle wetterte daraufhin vom Rednerpult des Plenums: "Diese ganze Pandemie ist ein Schwindel." Die Neuregelungen zur Briefwahl gebe es nur, "um den größten Wahlbetrug dieses Landes im nächsten Jahr durchzuführen." Gegenüber dem ARD-Magazin Kontraste erklärt Farle: "An welchen Stellen dieser Betrug dann auftreten wird, werden wir am Wahltag ja dann erleben."

Es ist wirklich unerträglich, was wir uns von dieser Partei gefallen lassen. Ich denke, es ist an der Zeit, mal wieder laut zu werden gegen die Feinde der Demokratie, vor allem, wenn sie sich als große Demokratieretter gerieren.

Ein Schwindel, ja? Alleine gestern 1224 Tote hältst du für einen Schwindel? Wann warst du das letzte Mal in einem Krankenhaus, in dem Coronakranke behandelt werden, und hast mit dem Personal geredet? Solltest du vielleicht mal tun. Wäre allerdings deinem Lügenkonstrukt von der Coronaverschwörung wahrscheinlich nicht zudienlich. Und "an welchen Stellen...werden wir ja sehen", damit meinst du sicherlich, dass überall da, wo die AfD nicht die meisten Stimmen bekommt, betrogen wurde, gell? Lack gesoffen, oder was? Du repräsentierst nicht die Mehrheit. Du repräsentierst eine kleine, laute, eklige, verblendete Minderheit. Welche dir jetzt zu einer Macht verholfen hat, die dir offenbar zu Kopf gestiegen ist.

Die gleiche Lüge von der gestohlenen Briefwahl erzählen übrigens inzwischen auch weitere AfD-Abgeordnete. Ich finde es echt nicht mehr auszuhalten, wie Hohlpfosten wie Herr Farle, Herr Braga und Herr Brandner die Lüge zur Realität und die Realität zur Lüge erklären. Früher hat man solche Leute zum Schutz vor sich selbst in Gummizellen gesteckt, heute wählt man sie in die Landtage. :kotz: