Kleiner Realitätsabgleich für Reichsbürger, Querdenker und andere Verwirrte

Mittwoch, 7.12.2022, 07:50 > daMax

Ihr seid ja der Meinung, wir würden in einer fürchterlichen Unrechtsdiktatur leben, die es abzuschaffen gilt. Zu eurer Information: in einem echten Unrechtsregime werden für die Beteiligung an Demonstrationen Todesstrafen vergeben. In Deutschland dagegen werden eure Demos von der Polizei vor Gegendemonstranten beschützt.

Unterschied klar? Ich mal's euch nochmal auf:


PS: den Gedanken, dass ehemalige Soldaten mit rechtsextremem Gedankengut einen Staatsstreich planen, finde ich persönlich ja schon ein klitzekleines Bisschen beunruhigend :-x

PPS: diese Chronologie der Gewalttaten der Reichsbürgerbewegung liest sich echt ziemlich gruselig. Ist aber natürlich nur gleichgeschaltete Mainstreammedienpropaganda, isklar.