Konzertreview: Alarmsignal feat. Mofakette, Goldmarks, Stuttgart

Freitag, 9.9.2022, 17:20 > daMax

Voll wars. Heiß wars. Schwitzig wars. Geil wars. Richtig geil. Ein komplett ausverkauftes Goldmarks, das anfangs noch übersichtlich, gegen 22h aber pickepacke voll war, gute Laune, gute Musik, guter Sound, gutes Bier und mehr Punkzecken als ich Stuttgart zugetraut hätte :lol: Wären die 2-3 Aggropenner im Moshpit nicht gewesen, wäre es für mich zwar noch toller gewesen, aber offenbar geht das heute nicht mehr ohne wild um sich schlagende Metalcorearschkrampen und asoziale Moshpitbitches. Letztere habe ich inzwischen echt auch zu verachten gelernt: die stehen generell steif am Rand rum und suchen sich dann gezielt Leute aus, die sie mit voller Wucht von hinten ins Gedränge schubsen können. Und meistens haben sie einen schlecht gelaunten Muckibudenbewohner dabei, der das Ganze bewacht. Ich hasse euch. Alle.

Zum Glück war der Moshpit gegen Ende so dicht gedrängt, dass diese Spackos dann irgendwie die Lust verloren hatten. Unser Glück. Das Konzert war geil. Schade nur, dass Alarmsignal ihren geilsten Song nicht gespielt haben, weil sie ihn nach eigener Aussage gar nicht mehr drauf haben :???:

Liebe Alarmsignaler, so geht der:

Schön üben bis zum nächsten Mal, hört ihr?