Seit 05:45 wird zurückgelogen

Sonntag, 23.1.2022, 10:31 > daMax

Wenn man ganz tief im derzeitigen Verschwörungssumpf steckt, sieht das Weltbild ungefähr so aus: "Der Staat belügt mich systematisch und will uns alle umbringen / mit Überwachungschips versehen / das Blut unserer Kinder trinken / [bitte hier eigenes Horrorszenario einsetzen]. Es ist also meine verdammte Pflicht, die Schlafschafe endlich aufzuwecken und da darf ich dann natürlich auch zurück lügen, schließlich gelten ja offensichtlich gar keine Regeln mehr". So oder ähnlich muss in den Köpfen der Bautzener Schwurbler aussehen, die 126 frei erfundene Stellengesuche angeblich ungeimpfter Gesundheitskräfte in ein Bautzener Lokalblatt setzten:



Und so weiter. Waddafagg? Erzählt mir mehr von den harmlosen Esoterikern und Homöopathen, die ja niemandem weh tun.

Update: ach soooo ist das. Der Verlagschef des Blättchens ist Landtagsabgeordneter der AfD. Keine weiteren Fragen, euer Ehren.

(via ronny)