Lustige Blogstatistiken 3

Dienstag, 1.9.2009, 11:45 > daMax

Ich freue mich sehr über Leute, die mein Blog auf der Suche nach "Keine Ahnung von Politik" finden. Herzlich willkommen, hier seid ihr richtig.

Voll unterschreiben würde ich die Aussage "Zensur ist Scheiße" und schätze mich glücklich, dass jemand auf der Suche nach einem solchen Plakat über mein Blog stolpert. Gesagt habe ich das hier, du wolltest bestimmt das hier sehen.

Prima auch, dass der Sucher nach "bekloppt art" hierher findet. Allerdings weiß ich nicht so genau, wo er gelandet ist. Vielleicht hier?

Ganz besonders möchte ich den Sucher nach "Spätzle Cruise" willkommen heißen. Hier sind die Bekloppten mit den Kirmesrädern.

Keine Ahnung, was der Sucher nach "calvin und hobbes kommunikation" im Kopf hatte. Wahrscheinlich nicht den Post, bei dem er gelandet sein dürfte.

Ein gepflegtes "Halt die Fresse" ab und zu ist schon angebracht. Wieso man das ausgerechnet auf Google sucht, ist mir ein Rätsel, nicht jedoch das Ergebnis.

Ähm und dann war da noch jemand, der auf Google eine Bildsuche nach "verschwurbelt" startete... wohin es ihn wohl verschlagen hat?

Fortsetzung folgt...