Lustige Blogstatistiken 5

Freitag, 30.10.2009, 08:00 > daMax

Und weiter geht's mit den schönsten Googlesuchbegriffen, über die es Leute hierher verschlagen hat. Der Oktober war äußerst ergiebig und wie sich noch zeigen wird, teilweise sehr seltsam.

skelett + lernen
Okay okay, du bist wahrscheinlich in der Schule und lernst auf irgend eine Bio-Klausur. Oder? I think so. Das hier wird dir leider nicht wirklich weiter helfen.

skelett f!cken
Bitte? Sorry Junge, aber du bist irgendwo falsch abgebogen. Probier's mal nebenan (und wenn dir dein Provider das wegzensiert, kannst du hier nachlesen, wieso).

Desinger Wandtapeten
Ganz knapp daneben. Probier's einfach nochmal ohne Tippfehler, vielleicht findest du etwas passendes. Wobei, auch ich habe da was nettes für dich.

fett bison
Das würde ich in die Schublade mit der Aufschrift "sehr seltsam" stecken. Auch dich kann ich nur in die Wallachei (oder so) schicken.

echte leben
Danach suchst Du im Netz? Könnte schwer werden... Probiers mal draußen auf der Straße. Du weißt schon... auf der anderen Seite der Haustür. Lass dich inspirieren.

ich bin und bleib
Oh jetzt wird's philosophisch. Jep, bloß nicht verändern, das konnte zu schlimmen Komplikationen im Denken führen.

damaks desen
Du machst mich neugierig. Was findet man wohl mit diesen Suchbegriffen? Lauter türkische Websites...

wurli
Ja! Ich schwöre! Da hat echt jemand nach Wurli gegoogelt! Immer hereinspaziert, aber nicht überfüttern.

was gibt es an geschäftsmodellen
Ach du liebes Bisschen. Wenn Google da jetzt wirklich alles ausspucken würde was es gibt, hättest du Lektüre für den Rest deines Lebens. Aber wenn du mich fragst, probier's mal damit oder auch damit.