Lustige Blogstatistiken 6

Montag, 30.11.2009, 10:00 > daMax

Hach Kinners, das war wieder ein Monat. Dieses Statistik-Tool entwickelt sich mehr und mehr zu einem unerschöpflichen Quell immerwährender Freude und WTF-Momente. Die Leute kommen mit immer abstruseren Suchbegriffen hier an:

softcoreporntube
Wenn draußen kälter wird, macht man sich eben warme Gedanken? Sowas findeste bei mir aber nicht. Das höchste der Gefühle ist das hier. Witzigerweise führt diese Yahoo-Suche nur zu 2 Ergebnissen, die beide auf "Operator Please" verweisen. Die wiederum hatte ich mal im Programm und da erklärt sich auch, warum Yahoo mit mich diesem Begriff in Verbindung bringt.

wikipedia löschen
Wäre auch ne Idee! Warum nicht einfach in die Tonne mit dem ganzen Mist? Frisst eh nur Strom :lol:

lernen ist wettbewerbsverzerrung
Ja, lieber Google-Sucher. Und Unwissenheit ist Stärke.

was dagegen?
Nö. Auch wenn ich nicht kapiere, was du dir von so einer Google-Suche erhoffst. Lustig (wenn auch ebenso unerklärlich) finde ich das Ergebnis.

spielplatz für bekloppte
Ja, den such' ich auch hin und wieder auf. Hier und da hat man zumindest ab und zu die Chance, gepflegt seinem Irrsinn zu frönen, ohne dass man schräg angeschaut wird. Leider immer seltener. Ach, und natürlich da.

F!cken verboten schilder
Wahahaaa, das ist nicht dein Ernst, ne? Doch? Na gut, kannste haben. Kriegste bei Interesse auch als GIMP-Datei, ist hiermit unter Creative Commons BY-NC-SA veröffentlicht.

leyen nackt fake / Ursula von der Leyen nude
Na, ganz nackt nicht, aber halb nackt habe ich da was für dich.

hühnerauge aussehen
Meistens ziemlich eklig, so Knubbelchen mit nem kleinen Punkt in der Mitte.

scheiß ursula von der leyen
Na jetzt aber! Bitte mäßigen Sie Ihre Wortwahl, sonst muss ich Sie auf den Index setzen. Und da sitzt sich sicherlich unbequem so zwischen Rammstein und den Ärzten.

Wenn ich eufloria starten will kommt immer eine fehlermeldung
Das ist natürlich bedauerlich. Aber glaube mir: es ist sinnvoller, den Inhalt der Fehlermeldung zusammen mit dem Spielnamen in Google einzugeben, vielleicht findet man dann auch eine Lösung. Manchmal ist es aber auch sinnvoll, auf Englisch zu suchen (wenn man kann). Auch das Forum hilft, wenn man Englisch spricht.

ballaspiele machen blöd
Das waiste aba, ey!

spaß mit f!cken
Ringelpietz mit Anfassen reicht euch nicht mehr, hm? Nein, diese Pornojugend.

spinnen f!cken
Ähm... ansonsten ist aber noch alles klar bei dir, ja?