Wurli hat ein neues Zuhause

Montag, 28.9.2009, 12:01 > daMax

Besucher meiner privaten Spielwiese kennen ihn schon. Allen anderen darf ich Wurli vorstellen, mein erstes virtuelles Lebewesen. Wurli hat seinen eigenen Kopf, steht aber eindeutig auf Kekse. Ihr könnt ihm jederzeit mit einem Klick auf die Website einen Keks hinlegen und euch freuen, wie er diesen verputzt. Auf diese Weise könnt ihr ihm bis zu 10 Kekse gleichzeitig hinlegen und staunen, wie groß Wurli werden kann. Auf dem PC kann man per Rechtsklick auch wieder Kekse klauen, das scheint bloß auf dem Mac nicht so richtig zu funktionieren. Kekse klauen is' nich' mehr.

Viel Spaß beim Füttern oder einfach nur Zuschauen. Und keine Angst, Wurli beißt nicht :)

PS: kann mir mal einer verraten, wieso das cursor:url(Grafik.gif) auf dem Mac-Firefox nicht tut? Hat sich erledigt: es geht eben nicht.