Christian Stöcker ist einfach klasse

Freitag, 9.4.2010, 13:48 > daMax

Jetzt war ich schon drauf und dran, das ehemalige Nachrichtenmagazin zu loben. Aber da muss noch einiges passieren. So lobe ich lieber erstmal nur Christian Stöcker, der sich so gar nicht in das Hofberichterstattungswesen einfügen will. Unter dem Titel "Internet-Debatte bei Illner - Wo Nazis lauern und Weisheit wartet" schreibt er heute beispielsweise:

Über folgende Themen wird in deutschen Talkshows eher selten gesprochen: "Todesmaschine, Umweltzerstörer, Lärmbelästigung - wie gefährlich ist das Auto?" Oder: "Umfrageterror, Drohanrufe, Vereinzelung - wie gefährlich ist das Telefon?" Und trotzdem lautete das Thema der Sendung von Maybrit Illner am Donnerstagabend: "Ausgespäht und abgezockt - wie gefährlich ist das Internet?"

Dafür muss man ihn einfach lieb haben :mrgreen:
Und natürlich für seinen Generation C64 Artikel.