Manchmal sind Soldaten eben doch nur einfache Mörder

Dienstag, 6.4.2010, 23:25 > daMax

Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen. Falls nicht, lest bei Spreeblick nach:

“Collateral Murder”: Der moderne Krieg

Das ist der Beweis dafür, dass die moderne Welt ohne Wikileaks nicht mehr auskommen kann. Man kann Wikileaks unterstützen:

Wau Holland Stiftung
Konto-Nummer: 277281204
BLZ: 52040021
Commerzbank Kassel
IBAN: DE46520400210277281204
BIC: COBADEFF520

Alle Unterstützungsmöglichkeiten sind hier aufgeführt.

Und ich bin jetzt mal homebanking betreiben.

PS: den Titel habe ich bei Holger abgeguckt, Chris hat auch ein wichtiges Video dazu ausgebuddelt: Soviel Zeit muss sein. Go Wikileaks Go!.

PS2: Gestern war eine echte Bankrotterklärung des deutschen Mainstreamjournalismus zu beobachten. Erst bringen sie NIX über dieses Video, dann doch irgendwann, aber wie: in den Tagesthemen liefen Ausschnitte des Videos mit einer kleinen Quellenangabe oben links. Kein einziges Wort wurde über Wikileaks verloren und der Bericht wurde kommentarlos (!) von einem 3x so langen Bericht über die unzureichend ausgebildeten deutschen Mörder Soldaten in Afghanistan abgelöst. Schande Schande Schande über euch!