Riots in London

Sonntag, 12.12.2010, 18:38 > daMax

Ihr habt wahrscheinlich schon gehört, dass es in London heftige Aufstände von Studenten gab, denen die Verdreifachung der Studiengebühren gewaltig auf den Sack geht. Verständlicherweise. Im Verlauf dieser Aufstände wurde Prince Charles Auto attackiert. Boston.com hat eine sehr eindrucksvolle Photoserie davon geschossen. Vorsicht, keine leichte Kost...

http://www.boston.com/bigpicture/2010/12/london_tuition_fee_protest.html

Was zur Hölle geht denn ab?!? Da haben sogar die Pferde Schienbeinschoner an! Mir persönlich gefällt ja Bild 16 noch am ehesten. Die englischen Studenten sind nicht doof. Bild 24 zeigt die ganze gruselige Atmosphäre der westlichen "Demokratien" am deutlichsten. Nur dass hierzulande die Cops auch noch vermummt wären.

Irgendwo hatte ich heute auch nen guten Artikel dazu gelesen, aber den find ich nimmer :(

siehe auch
https://blog.todamax.net/2010/wie-sich-die-bilder-gleichen/
https://blog.todamax.net/2010/chantal-fatale-das-gespenst/

(via fefe)